Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sohn bekommt Auto im Wert von 360.000 Dollar

P. Diddy: Sohn bekommt Auto im Wert von 360.000 Dollar

14.06.2010 - 18:04 Uhr

New York - P. Diddy macht gerne teure Geschenke.

So durfte sich der Sohnemann des Rappers an seinem 16. Geburtstag über einen neues Auto freuen - und zwar über einen silbernen Maybach im Wert von sage und schreibe 360-tausend Dollar. Wie "showbizspy.com" berichtet, findet Diddy dies keineswegs übertrieben: "Ich denke, dass es legitim ist, meinen Kindern das zu geben, war sie gerne hätten. Ich ziehe meine Kinder groß und ich muss diese teuren Geschenke niemandem erklären, weil keiner weiß, wie ich sie erziehe. Niemand weiß, welche Botschaft ich ihnen dadurch vermitteln will."

P. Diddy hat übrigens fünf Kinder aus verschiedenen Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen