Startseite » Musik » Musik News » Lil' Romeo ergattert Basketball-Stipendium

Lil' Romeo ergattert Basketball-Stipendium

20.11.2007 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Lil' Romeo hat ein Basketball-Stipendium an Land gezogen. Medienberichten zufolge wird der 18-Jährige Rapper in den kommenden Monaten seinen Highschool-Abschluss machen, und dann an der University Of Southern California büffeln und trainieren.

Das Talent für den Ballsport scheint Romeo in die Wiege gelegt. Auch sein Vater, Master P, war in den 90er Jahren ein erfolgreicher Basketballspieler.

Neben der Musik ist Lil' Romeo auch als Schauspieler unterwegs und hatte bereits eine eigene Sendung. Er ist außerdem der Anführer der Rapgruppe "Rich Boyz", in der auch sein jüngerer Bruder Young V (Vercy Miller) ist. Berühmt wurde er aber durch seinen Vater, den Rapper Master P. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen