Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy rastet aus

P. Diddy rastet aus

12.11.2008 - 06:42 Uhr

New York - P. Diddy ist ausgerastet - und zwar an seinem Geburtstag.

Am 04. November wurde der Rap-Mogul 39 Jahre alt. Er plante eine Kombi-Feier in einem New Yorker Club - sein Geburtstag und der Wahlsieg von Barack Obama sollten Thema sein. Aber schon vor der Party gab es Ärger. Laut der "New York Post" ließ Diddy den kompletten Club umgestalten. Ein Insider sagte: "Er hatte ein Budget von 7.000 Dollar und zwölf Stunden Zeit, um den Raum ganz in Weiß zu gestalten. Es sollte 1.000 weiße Rosen sowie riesige Bilder von ihm und Barack Obama geben." Gefallen hat Diddy das Werk seines Designers aber nicht, sämtliche Stoffbahnen soll der Rapper wieder von den Wänden gerissen haben: "Er bekam einen Wutanfall und schrie: 'Zeig mir die Quittungen, ich will mein Geld zurück'." Angeblich musste der Designer tatsächlich 2.000 Dollar, die er bereits ausgegeben hatte, zurückgeben. Die Party konnte trotz Widrigkeiten aber wie geplant über die Bühne gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen