Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy plaudert aus dem Nähkästchen

P. Diddy plaudert aus dem Nähkästchen

02.03.2007 - 15:54 Uhr

New York - P. Diddy hat mal wieder intime Details ausgeplaudert.

Der Rapper erklärte, er stehe total auf Intimrasuren. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte der 36-Jährige wörtlich: "Ich rasiere mich untenherum. Ich mache es selbst, oder meine Freundin Kim hilft mir, weil ich mich nicht schneiden will." Einen Grund für diese Prozedur lieferte Diddy gleich auch noch mit, er meinte, das steigere seine Potenz ungemein.

Übrigens: P. Diddy soll sich auf einer Oscar-Aftershow-Party geprügelt haben. Der Rapper flirtete im Rossevelt Hotel in Hollywood heftig mit der Verlobten von Gerard Rechnitzer und lud sie zu einer seiner Partys ein. Als Rechnitzer versuchte, sie recht unsanft von P. Diddy loszueisen, soll der Rapper zugeschlagen haben. Der Immobilienmakler rief daraufhin die Polizei. Als diese eintraf, war P. Diddy allerdings schon über alle Berge. Es gibt jedoch mindestens fünf Zeugen für den Vorfall. Inzwischen hat Rechnitzer Anzeige gegen Diddy erstattet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen