Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy kündigt letzte große Tour an

P. Diddy kündigt letzte große Tour an

30.04.2015 - 12:33 Uhr

New York - P. Diddy plant offenbar seinen Abschied von den Konzertbühnen dieser Welt.

Der 45-Jährige verkündete in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich werde auf Welttournee gehen. Ich werde nicht an allzu vielen Orten spielen, aber die Orte, an denen ich auftreten werde, sind mir wichtig, denn es ist vermutlich das letzte Mal, dass ich toure. Ich werde noch einmal die Welt sehen und wissen, dass es meine letzte Tour wird." Vor allem für seine Kinder möchte sich Diddy in Zukunft mehr Zeit nehmen - und er hat immerhin sechs Stück davon.

Die sechs Kinder hat P. Diddy übrigens nicht von einer Frau, sondern aus verschiedenen Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen