Startseite » Musik » Musik News » George Michael: letzte große Arena-Tour

George Michael: letzte große Arena-Tour

25.03.2008 - 11:25 Uhr

Los Angeles - George Michael geht im Sommer in Amerika auf große Arena-Tournee.

Allerdings betonte der 44-Jährige, dass er nach seiner "25 Live"-Tour nicht länger Shows vor so großem Publikum spielen wolle. Der amerikanischen Zeitung "USA Today" erklärte Michael, in Zukunft würde er die Größe seiner Konzerte etwas herunterschrauben und in kleineren Hallen auftreten. George sagte: "Ich will nicht wieder was in dieser Größe machen. Keine Stadien mehr. Ich möchte der Tony Bennett für meine Generation sein. Das ist das Ende einer bestimmten Ära und ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich Teil von dem sein möchte, was als nächstes kommt. Es ist also eine Art, allen danke zu sagen, bevor ich weitergehe."

George Michael feiert am 17. Juni in San Diego Tourauftakt. Dann folgen Shows unter anderem in Las Vegas, Vancouver, Chicago, Dallas, New York, Washington und Atlanta. Am 03. August gibt Michael in Sunrise sein letztes Konzert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen