Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow & die letzte große Tour

Barry Manilow & die letzte große Tour

12.02.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow hat noch einmal bekräftigt, dass seine "The One Last Time"-Tournee seine letzte sein wird.

Der Sänger startete gestern (11.02.) seine Tour in Nebraska und im Interview mit "Billboard.com" sagte er: "Es ist die letzte große Tour. Es bedeutet aber nicht, dass ich zurücktrete oder so. Ich werde weiterhin Shows geben und ich werde Alben promoten, wenn ich noch welche machen sollte, aber keine großen Tourneen mehr. Das war's. Es ist zu viel Packerei. Es sind 40 Jahre - sogar mehr als das - der Packerei und Warterei auf den Zimmerservice gewesen. Die Leute denken, das ist glamourös, aber glamourös ist das letzte Wort, das ich für diesen Job verwenden würde.""

Mit seiner ersten Single "Mandy" konnte sich Barry Manilow übrigens 1974 direkt auf Platz eins der US-Charts katapultieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen