Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy fehlen Vorbilder für eine glückliche Ehe

P. Diddy fehlen Vorbilder für eine glückliche Ehe

02.04.2008 - 18:41 Uhr

Los Angeles - P. Diddy kann sich nicht vorstellen, jemals zu heiraten.

Dem Rapper fehlen nämlich die Vorbilder für eine glückliche Ehe. Seine Mutter Janice hatte ihn nämlich aufgezogen. Laut Medienberichten sagte der 38-Jährige: "Ich weiß nicht, wie Ehe funktioniert. Wenn man von einem verheirateten Paar großgezogen wirst, sieht man, wie sie interagieren, ihre guten Tage, ihre schlechten Tage, wie sie mit Dingen umgehen - man sieht die Liebe. Ich bin so nicht aufgewachsen. Ich habe die Beziehung nie hautnah erlebt. Jedes Mal, wenn ich in einer Beziehung war, wusste ich nicht, was zu tun ist, und das hat mich wirklich verängstigt."

P. Diddy war im Laufe seiner Karriere unter anderem mit Jennifer Lopez und Kim Porter zusammen. Außerdem werden ihm Affären mit Cameron Diaz und Sienna Miller nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen