Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: enttäuscht von Hollywood-Frauen

P. Diddy: enttäuscht von Hollywood-Frauen

15.12.2009 - 07:47 Uhr

New York - P. Diddy ist schwer enttäuscht. Grund: Keine große Schauspielerin aus Hollywood hat sich bisher auf ihn eingelassen.

Der Musiker habe zwar schon mal einen Filmstar gedatet, aber nach eigenen Angaben sei die ganze Sache nicht gerade gut verlaufen. Dem "Playboy" sagte der 40-Jährige: "Ich mochte sie, also war ich gewillt, alles zu tun, was dafür notwenig gewesen ist. Ich sagte ihr, 'Ich würde um die Häuser schleichen, nur um dich zu sehen.' Sie nahm mich dann auch mal mit zu einem Dinner, als wir uns schon besser kannten, und hat mich dann wie in einem Film abserviert. Sie sagte, 'Wir wissen doch beide, dass das niemals funktionieren wird, richtig?' Und ich wusste, dass sie recht hatte."

P. Diddy soll es übrigens schlimm erwischt haben. Der Rapper steht angeblich total auf das neue Mitglied der Sugababes - Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen