Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dementiert Drogen-Gerüchte

P. Diddy dementiert Drogen-Gerüchte

05.09.2007 - 05:43 Uhr

Ibiza-Stadt - P. Diddy hat alle Drogen-Gerüchte vehement zurückweisen lassen.

Der Rapper kam ins Gerede, nachdem im Internet ein Video auftauchte, das Diddy in einem Club auf Ibiza zeigt. Der 37-Jährige, gefilmt von einem Urlauber, spricht mit einem blonden Mann und drückt ihm etwas in die Hand. Sofort tauchten Gerüchte auf, dies habe wie ein Drogendeal ausgesehen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ließ P. Diddy seinen Sprecher aber noch heute Nacht (05.09.) erklären: "Sämtliche Andeutungen, mein Mandant kaufe Drogen, sind falsch. Er hat noch nie Drogen genommen oder gekauft."

P. Diddy hat in der Vergangenheit immer wieder glaubhaft dargestellt, er nehme keine Drogen. Zudem erklärte Diddy immer wieder, er finde Drogen einfach nur lächerlich, ein selbstbewusster Mensch brauche soetwas nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen