Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dementiert Gerüchte

P. Diddy dementiert Gerüchte

26.11.2007 - 06:03 Uhr

New York - P. Diddy hat sich keineswegs den Fuß gebrochen.

Der Rapper erklärte jetzt, die Gerüchte seien falsch, er habe sich lediglich einem Routine-Eingriff unterzogen und sei deshalb im Krankenhaus gewesen. Vor wenigen Tagen hieß es, Diddy habe sich bei einem Unfall den Fuß gebrochen. Der Rapper behauptet jetzt aber, er sei nicht wegen eines Unfalls, sondern wegen einer lange geplanten Operation im Hospital gewesen. Ein Sprecher des Rappers sagte gegenüber der "New York Post": "Der Fuß war nicht gebrochen, das war eine geplante Operation. Es geht ihm großartig und er ist auf dem Wege der Besserung." Warum Diddy unters Messer musste, ist leider unklar. Dies wollte sein Sprecher nicht verraten.

Die Gerüchte um den gebrochenen Fuß tauchten auf, nachdem man Diddy mit einem Verband am Fuß gesehen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen