Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy bei American Idol?

P. Diddy bei American Idol?

09.08.2012 - 10:00 Uhr

P. Diddy (42) soll bei 'American Idol' in die Fußstapfen von Steven Tyler (63) treten.

Der Rapper ('Missing You'), der mit richtigem Namen Sean Combs heißt, könnte einen Platz in der Jury der Talentshow einnehmen, da man einen Nachfolger für den Aerosmith-Sänger ('Crazy') sucht. "Die Produzenten von Fox sprachen den 'Bad Boy Records'-Gründer an", berichtete die 'New York Post'. "Fox wollte keinen Kommentar abgeben, ebenso wenig die Vertreter von Combs." Der Musiker kennt sich bei der Sendung aus, denn er fungierte in einer der Staffeln als Mentor. Im März 2011 trat der Star auch dort auf und bekam viel Applaus und Anerkennung von dem Publikum und den Juroren. 

P. Diddy traf dabei auf seine Ex-Freundin Jennifer Lopez (43, 'Jenny form the Block'). Die Schöne hört ebenfalls als Jurorin in der Show auf, weil sie sich mehr auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren will. Sie wurde nun von Mariah Carey (42, 'All I Want For Christmas Is You') ersetzt. Es gibt Spekulationen, dass der Musikproduzent Randy Jackson (55) in der nächsten Staffel eher die Rolle als Mentor übernimmt. Dann wären noch zwei Plätze in der Jury frei. Nick Jonas (19, 'Dear God') hat bereits bestätigt, dass er als heißer Kandidat gilt und der Musikproduzent und Rapper Pharell Williams (39, 'Number One') wurde ebenfalls angesprochen.

P. Diddy hat also einige Konkurrenz um den begehrten Platz in der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen