Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: neuer American Idol-Juror?

P. Diddy: neuer American Idol-Juror?

19.08.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Nun wird auch P. Diddy als nächster "American Idol"-Juror gehandelt.

Laut "tmz.com" haben die Macher der Casting-Show bereits bei Diddy angeklopft. Doch der soll erst einmal erklärt haben, wie hoch er sich seine Gage vorstellt - was die "Idol"-Macher wohl beinahe aus den Schuhen kippte. Es heißt, Mariah Carey bekomme 18 Millionen für eine Staffel, Diddy wolle deutlich mehr. Dennoch erklärte der Rap-Mogul auch er würde "die Sendung lieben".

Bei "American Idol" gab es, weil Jennifer Lopez und Steven Tyler gingen, zwei Plätze zu besetzen. Einen der Juroren-Stühle fühlt künftig Mariah Carey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen