Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Wird er Juror bei American Idol?

P. Diddy: Wird er Juror bei American Idol?

09.08.2012 - 17:01 Uhr

New York - P. Diddy soll als Juror bei "American Idol" im Gespräch sein.

Angeblich wurde dem Rapper das Angebot unterbreitet, die Nachfolge von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler anzutreten. Dieser erklärte nach Ende der letzten Staffel seinen Abschied von der Castingshow. Das berichtet die "New York Post". Bestätigt wurde das Gerücht bisher aber nicht. Weder die Produktionsfirma noch Diddys Management wollte sich zu den Spekulationen bisher äußern.

Die Karten bei "American Idol" in Sachen Jury werden für die nächste Staffel komplett neu gemischt. Auch Jennifer Lopez gab ihren Posten als Jurorin vor kurzem auf, sie wurde durch Mariah Carey ersetzt. Ebenfalls als Juroren der Castingshow sollen nun Pharell Williams und Nick Jonas im Gespräch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen