Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: neues Album könnte kommen

Rolling Stones: neues Album könnte kommen

10.04.2015 - 13:57 Uhr

London - Ein neues "Rolling Stones"-Album könnte noch in diesem Jahr in Angriff genommen werden.

Nachdem bereits Mick Jagger angedeutet hat, dass die Band einen Nachfolger vom 2005 erschienen "A Bigger Bang" aufnehmen könne, zeigt sich auch Keith Richards nicht abgeneigt. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte der Gitarrist: "Wir sprechen darüber, nach dieser Tour einige Aufnahmen zu machen, aber es ist noch nichts entschieden. Wir haben nur ein paar Ideen ausgeworfen. Ich würde aber gerne wieder mit den Jungs ins Studio gehen."

Am 24. Mai werden die "Rolling Stones" übrigens wieder auf große Nordamerika-Tour gehen, die am 15. Juli in Quebec endet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen