Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy arbeitet hart

P. Diddy arbeitet hart

30.07.2010 - 09:41 Uhr

New York - P. Diddy arbeitet hart - und zwar an seiner Singstimme.

Der Rapper erzählte jetzt, für seine neue Platte habe er Gesangsstunden genommen. Warum? Weil er bei der Single "Angels" eben nicht nur rappen, sondern auch singen würde: "Auf dem Album gibt es eine Liebesgeschichte und hier zeige ich mich von verschiedenen Seiten - manchmal singe ich auch. Ich wollte sichergehen, dass ich mich nicht blamiere. Ich hatte einige harte Gesangsstunden." Übrigens bringt P. Diddy das Album "Last Train To Paris" mit seiner neuen Band "Diddy Dirty Money" auf den Markt. Die Gruppe setzt sich aus ihm, Kalenna Harper und Dawn Richard von Danity Kane zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen