Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy hat Kind mit einer Schönheitskönigin

P. Diddy hat Kind mit einer Schönheitskönigin

09.10.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist wieder Vater geworden.

Der Rap-Star erfuhr vor kurzem, dass er eine 15 Monate alte Tochter mit der Schönheitskönigin Sarah Chapman hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zweifelte P. Diddy die Vaterschaft zunächst an. Ein Dns-Test bewies dann aber eindeutig, dass sie Kleine von ihm ist. Der Rapper sagte dazu: "Zuerst war ich nicht sicher, ob es mein Kind ist. Jetzt, da ich es weiß, werde ich mich für den Rest ihres Lebens um sie kümmern."

P. Diddy ist bereits vierfacher Vater. Er hat 10 Monate alte Zwillinge und einen älteren Sohn mit seiner Ex-Freundin Kim Porter. Aus einer früheren Beziehung hat er außerdem noch einen Sohn. Der Rapper kümmert sich um all seine Kinder vorbildlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen