Startseite » Musik » Musik News » Ozzy & Sharon Osbourne drehen Doku über Tsunami-Katastrophe

Ozzy & Sharon Osbourne drehen Doku über Tsunami-Katastrophe

20.11.2005 - 12:30 Uhr

London - Schock-Rocker Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon wollen demnächst nach Thailand reisen.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Die beiden wollen eine Dokumentation über die verheerende Flutkatastrophe an Weihnachten vergangenen Jahres drehen. Sharon dazu: "Wir hatten selbst ein schwieriges Jahr, aber immerhin konnten wir jeden Abend nach Hause kommen und hatten ein Dach über dem Kopf." Diese Leute in Thailand hingegen hätten alles verloren. Mit der Doku wollen Ozzy und Sharon den Leuten die Geschehnisse und das Elend ins Gedächtnis zurückrufen und um Spenden zugunsten der Opfer bitten. Weitere Einzelheiten zu der Doku sind bislang nicht bekannt.

Obendrein soll noch eine Benefiz-Single veröffentlicht werden. Dazu soll in den kommenden Wochen Eric Claptons Hit "Tears In Heaven" neu aufgenommen werden. Stars wie Tochter Kelly Osbourne, Elton John und Rod Stewart sollen ihr Mitwirken bereits fest zugesagt haben.

Die verheerende Flutkatastrophe an Weihnachten 2004 soll in Südostasien bis zu 200-tausend Menschen das Leben gekostet haben. Ein Seebeben vor Sumatra hatte den zerstörerischen Tsunami ausgelöst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen