Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne will Lady Gaga nicht mehr sehen

Ozzy Osbourne will Lady Gaga nicht mehr sehen

23.12.2010 - 08:30 Uhr

Verzweifelt: Ozzy Osbourne (62) hat "die Schnauze voll" von Lady Gaga (24) und drängt darauf, dass die Musikerin eine kreative Pause einlegt.

"Ich denke wirklich, Lady Gaga sollte eine Zeitlang Pause machen. Das wird zu viel. Sie ist das totale Übermaß", beschwerte sich der Kult-Rocker ('Dreamer') beim Magazin 'Us'.

Ozzy Osbourne ist seit über 40 Jahren im Showgeschäft und hat es geschafft, sich immer wieder neu zu erfinden. Er kennt sich also aus und möchte seiner jüngeren Ratschläge erteilen. "Wenn sie ihre Karten richtig spielt, könnte sie die nächste Madonna werden. Ich mag sie, aber ich hab die Schnauze voll von ihr", erklärte der Musiker.

Lady Gaga gelang der Durchbruch 2008, seitdem ist sie non stop in den Charts und in den Klatschspalten. Osbourne allerdings ist der Meinung, die US-Künstlerin sollte sicherstellen, dass die Menschen "sie wollen", anstatt sie mit Lady Gaga zu überfüttern.

Im selben Interview gestand der alternde Rebell, sich nicht im mindesten für Reality-TV zu interessieren - unabhängig von der Tatsache, dass ihm mit der Doku-Soap um seine Familie, 'The Osbournes', 2002 ein erfolgreiche Comeback in der Welt der Stars gelang.

"Ich habe niemals auch nur eine [Reality-Show] gesehen", betonte Osbourne, räumte aber: "Na gut, ich habe eine Folge von 'The Osbournes' gesehen und Sharon hab ich auch gesehen."

Ozzy Osbournes Frau Sharon (58) ist Jurorin in der TV-Casting-Sendung 'America's Got Talent'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen