Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: In 15 Jahren werde ich nicht mehr hier sein

Ozzy Osbourne: In 15 Jahren werde ich nicht mehr hier sein

31.01.2020 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist der Meinung, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

Dem "Kerrang! Magazine" sagte der Rocker dazu: "Ob ich je darüber nachdenke, wann mein Ende kommen wird? Ich denke darüber nach. Ich mache mir keine Sorgen darüber. In 15 Jahren werde ich nicht mehr hier sein. Ich habe nicht mehr allzu lange, aber daran hänge ich mich nicht auf. Es wird uns allen passieren. Bin ich jetzt glücklich? Nein. Meine Gesundheit ist nicht wiederhergestellt. Das hat mich echt umgehauen, aber ich bin immer noch da."

Ozzy Osbourne meinte übrigens, er habe mehr Leben als eine Katze. Doch vielleicht gehen die ihm langsam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen