Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sharon konnte ihn nicht mehr ertragen

Ozzy Osbourne: Sharon konnte ihn nicht mehr ertragen

22.04.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat seiner Frau Sharon das Leben vor ihrem Auszug aus der gemeinsamen Villa zur Hölle gemacht.

Der Alt-Rocker war in den letzten Monaten wieder schwer den Drogen verfallen und hatte angeblich jeden Bezug zur Realität verloren. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Er hat Sharon ständig beschuldigt, dass sie ihn umbringen will. Für sie war das herzzerreißend. Er hat die meiste Zeit in seiner imaginären Welt gelebt und viele Dinge gesehen, die nicht da waren. Manchmal wusste Sharon stunden- oder sogar tagelang nicht, wo er war. Er rannte ständig in denselben Klamotten herum und hat sich nicht gewaschen." Letztendlich habe Sharon das Handtuch geworfen und sei ausgezogen, so die Quelle abschließend.

Sharon und Ozzy Osbourne leben seit Wochen getrennt und sollen keinen Kontakt haben. Er gestand vor kurzem, wieder Drogen und Alkohol verfallen zu sein. Angeblich ist er inzwischen allerdings seit über einem Monat clean und er will nun um seine Ehe kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen