Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & Justin Bieber: Werbespot mit Schmunzelgarantie

Ozzy Osbourne & Justin Bieber: Werbespot mit Schmunzelgarantie

07.02.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne und Justin Bieber in einem Werbespot...

Das hat jetzt der US-Elektronikhändler "Best Buy" geschafft. Die Kulisse ist der eines Raumschiffs nachempfunden. Zunächst betritt Ozzy das Parket, er soll - leicht verwirrt - ein Handy anpreisen. Später wird ihm eben dieses Telefon von Bieber aus der Hand genommen - es heißt, Technik verändere sich eben schnell. Ozzy will aber einfach nicht aus dem Bild verschwinden. Endlich kann Justin sein Sätzchen sagen: "Bieber - 6G Fieber!". Ozzy, Gattin Sharon und ein auf alt getrimmter Bieber stehen am Rand und Ozzy fragt: "Was verdammt noch mal ist ein Bieber?" Und der Jüngling mit Bart antwortet: "Keine Ahnung, sieht aus wie ein Mädchen." Damit schafften es Ozzy Osbourne und Justin Bieber also sich zum einen gegenseitig und zum anderen auch noch selbst auf die Schippe zu nehmen. Zum ersten Mal wurde der Spot übrigens gestern (06.02.) beim Super Bowl gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen