Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: stimmt Dna-Test zu

Ozzy Osbourne: stimmt Dna-Test zu

14.06.2010 - 05:40 Uhr

London - Dass Ozzy Osbourne noch am Leben ist, scheint für einige Wissenschaftler eine echte Sensation zu sein.

Deshalb wollen sie nun die Dna des 61-Jährigen genauer unter die Lupe nehmen. Der Forscher Nathan Pearson sagte der "Sun" dazu: "Menschen zu analysieren, die eine extreme medizinische Vergangenheit haben, hat großen Wert für die Wissenschaft." Immerhin habe der Fürst der Finsternis in Sachen Alkohol und Drogen nichts ausgelassen in seinem Leben.

Übrigens: Ozzy Osbourne ist inzwischen trocken und ernährt sich vegetarisch. Außerdem schreibt er eine Gesundheitskolumne für die "Sunday Times". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen