Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Baby-Mama stellt sich Dna-Test

Justin Bieber: Baby-Mama stellt sich Dna-Test

23.11.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Die Mutter des vermeintlichen Bieber-Babys wird doch einen Dna-Test machen.

Nachdem es hieß, Mariah Yeater weigere sich, eine Dna-Probe ihres Sohnes einzuschicken, meldete sich jetzt ihr Anwalt zu Wort. Jeffrey Leving erklärte, Yeater stelle sich dem Test, sie werde alle nötigen Schritte einleiten. Ein Insider gab gegenüber der "New York Post" aber zu bedenken, dass Yeater sich wohl Zeit lassen werde: "Wir erwarten nicht, dass sie es eilig haben wird." Leving auch noch, man sei mit dem Test, den Justin Bieber gemacht habe, unzufrieden. Schließlich sei niemand aus dem Yeater-Team anwesend gewesen.

Justin Bieber machte am vergangenen Freitag (18.11.) einen Dna-Test. Um festzustellen ob Bieber der Vater von Yeaters Sohn ist, oder nicht, bedarf es aber auch einer Dna-Probe des Babys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen