Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: noch ein Dna-Test?

Justin Bieber: noch ein Dna-Test?

24.11.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll sich einem zweiten Dna-Test unterziehen.

Bereits am vergangenen Freitag (18.11.) gab der Sänger seine Speichelprobe ab, womit er beweisen will, dass er nicht der Vater von Mariah Yeaters vier Monate altem Baby ist. Nun fordern die Anwälte der 20-Jährigen einen zweiten Test. Wie "E!Online" berichtet, sagte Jurist Jeffrey Leving dazu: "Wir müssen sicherstellen, dass alles anständig durchgeführt wird. Ich habe nicht gewusst, dass Justin Bieber einen Dna-Test gemacht hat, bis ich davon gelesen habe. Ich weiß nicht, ob es überhaupt seine Dna war."

Mariah Yeater, ein Fan, behauptete, Justin Bieber habe im Oktober 2010 mit ihr geschlafen und dabei sei ein Kind entstanden. Der Teenie-Star dementierte die Vorwürfe vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen