Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Baby-Mama verweigert Dna-Test

Justin Bieber: Baby-Mama verweigert Dna-Test

23.11.2011 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sein Soll erfüllt...

Der Teeniestar machte unlängst einen Vaterschaftstest. Doch nun kommt die Mutter des angeblichen Bieber-Babys, also Mariah Yeater, nicht in die Gänge. Der Onlinedienst "tmz.com" berichtet jetzt, weder Yeater selbst, noch ihre Anwälte hätten das Team von Bieber kontaktiert - keiner hätte bislang die Dna des Babys testen lassen. Doch nur wenn der vermeintliche Vater und das Kind eine Probe abgeben, kann ein Vaterschaftstest durchgeführt werden und zu einem Ergebnis führen. Insider gehen sogar davon aus, dass Mariah Yeater ihr Kind niemals wird testen lassen - aus Angst vor dem Ergebnis.

Mariah Yeater behauptet nach wie vor, ihr Sohn sei das Kind von Justin Bieber. Der 17-Jährige bestreitet dies vehement. Und um zu beweisen, dass er nicht der Vater ist, machte er am Freitag (18.11.) einen Vaterschaftstest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen