Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne steigt ins falsche Auto

Ozzy Osbourne steigt ins falsche Auto

12.09.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist ein kleiner Fauxpas unterlaufen: Der "Black Sabbath"-Frontmann ist versehentlich in ein falsches Auto eingestiegen.

Mit Gattin Sharon posierte er am Mittwochabend (10.09.) nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch noch für ein paar Paparazzi und Fans für ein paar Fotos und gab Autogramme. Und während Sharon von den Journalisten nach der Schwangerschaft von ihrer Talkshow-Kollegin Sara Gilbert befragt wurde, stahl sich Ozzy klammheimlich davon. Dumm nur: Er stieg nicht in seinen Wagen, sondern in das einer Fotografin, ohne es zu merken. Erst seine Frau musste den 65-Jährigen darauf aufmerksam machen, dass er im falschen Auto sitzt. Zu Ozzys Verteidigung muss allerdings gesagt werden, dass sich die beiden schwarzen Geländewagen zum Verwechseln ähnlich sahen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen