Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: steigt sie ins Mode-Business ein?

Rihanna: steigt sie ins Mode-Business ein?

05.03.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna zieht eine Zweit-Karriere in der Modebranche in Betracht.

Seitdem die Sängerin mit Giorgi Armani sowohl als Model, wie auch als Co-Designerin zusammengearbeitet hat, scheint sie Gefallen am Mode-Business gefunden zu haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Rihanna dazu: "Wir haben eine ziemlich gute Beziehung, seit wir bei den Kampagnen zusammen gearbeitet habe und ich habe eine Linie für seine Kollektion entworfen, also vertraut er meinen Designs ein wenig, also kann ich mit ihm etwas starten. Das ist toll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jerome schrieb am 21.03.2012 um 11:41 Uhr:

Damit würde Sie es auf jeden Fall vielen Stars nachmachen und ich glaube auch nicht, dass die Modelinie floppen würde.

Diese Seite teilen