Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson steigt in falsches Auto

Jessica Simpson steigt in falsches Auto

09.05.2007 - 06:25 Uhr

New York - Jessica Simpson hat sich mal wieder als echtes Blondchen gezeigt.

Und das, obwohl die Sängerin und Schauspielerin ihr Haar inzwischen brünett gefärbt hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Jessica gestern (08.05.) zu einer Gala des New Yorker Metropolitan Museums geladen. Doch die 26-Jährige wäre beinahe nicht angekommen. Jessica stieg nämlich vor ihrem Hotel in das falsche Auto. Augenzeugen berichten, dass sie darüber selbst sehr erschrocken war, als sie es schließlich bemerkte. Sie soll gesagt haben: "Ich dachte das ist mein Auto, er hat mich die ganze Nacht gefahren. Oh mein Gott, das tut mir wirklich leid." Schließlich soll Jessica dann doch noch ihren eigenen Wagen gefunden haben und sicher am Museum angekommen sein.

Das ist nicht das erste Mal, dass Jessica Simpson sich unfreiwillig als Dummchen präsentierte. Beim Besuch eines Restaurants in Rom sagte die Ex-Blondine beispielsweise zu einem Kellner: "Haben sie italienisches Dressing?" Der Ober brach daraufhin in Gelächter aus und sagte: "Meine Liebe, all unsere Dressings sind italienisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen