Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Seine Frau ist extravagant

Ozzy Osbourne: Seine Frau ist extravagant

09.06.2012 - 12:00 Uhr

Scherzkeks: Ozzy Osbourne (63) witzelte über seine "extravagant" teure Frau Sharon (59).

Der Heavy Metall-Sänger ('Let Me Hear You Scream') hat mit seiner Frau Sharon drei gemeinsamen Kinder. Das Paar ist bekannt für seine stürmische aber liebevolle Beziehung, mit der sich die beiden auch regelmäßig in der Öffentlichkeit aufziehen. So antwortete Osbourne lachend auf die Frage des Magazins 'Kerrang!', was die teuerste Sache sei, die er je gekauft habe: "Meine Frau!", um dann ehrlich zu antworten: "Okay, einen Ferrari, den ich vor einem Jahr gekauft habe. Ob ich ein guter Fahrer bin? Auf gar keinen Fall, aber ich habe einen Ferrari! Ich bestand meine Führerscheinprüfung in Los Angeles, nach ungefähr 19 Versuchen."

Weiterhin plauderte der Star über die ersten Jahre mit seiner Band 'Black Sabbath' und verriet, wie sie sich damals vergnügten: "In den frühen Jahren von 'Black Sabbath' bestellten wir Champagner und Truthahn. Als Kinder bekamen wir nur einmal im Jahr Truthahn, zu Weihnachten. Wir dachten, es wäre der Knüller, jeden Tag Truthahn zu essen und das artete dann in riesigen Essensschlachten aus", erinnerte sich Ozzy Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen