Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Manchmal hasst er Seine Frau

Ozzy Osbourne: Manchmal hasst er Seine Frau

14.09.2005 - 06:15 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Altrocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, ist es eher so, dass Ozzy seine bessere Hälfte teilweise wirklich hasst. Der Rocker wörtlich: "Manchmal reden wir nicht mehr miteinander. Manchmal führen wir uns auf wie kleine Kinder. Manchmal verhalten wir uns so, als wären wir nicht vom gleichen Planeten. Aber man gewöhnt sich daran."

Sharon und Ozzy sind seit 23 Jahren verheiratet und haben drei Kinder: Aimee, Kelly und Jack. Kürzlich wurde bekannt das die älteste Tochter Aimee Krebs hat. Die Krebserkrankung liegt in der Familie. Auch Sharon Osbourne litt unter Darm-Krebs, konnte jedoch erfolgreich behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen