Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sein altes Klo wird bei Ebay versteigert

Ozzy Osbourne: Sein altes Klo wird bei Ebay versteigert

13.09.2005 - 02:23 Uhr

London - Die ehemalige Toilette von Schock-Rocker Ozzy Osbourne wird versteigert.

Medienberichten zufolge bietet ein englischer "Ebay"-Nutzer dieses delikate Stück aus Ozzys ehemaliger Villa in London an. Die Eltern des Anbieters hatten das Anwesen der Osbournes vor 17 Jahren gekauft und im Bad nichts verändert. Nun wollen sie alles renovieren, und das originale Osbourne-Inventar kommt natürlich nicht auf den Müll. Deswegen gibt es bei der Versteigerung auch noch einen Whirlpool, ein Spülbecken, einen Klopapier-Halter und Vorhänge aus Ozzys altem Bad. Das Klosett wird in vier Tagen (17.09.) versteigert, im Moment steht es noch beim Startgebot von umgerechnet ein Euro und fünfzig Cent. Was Ozzy dazu sagt, dass sein altes Klo versteigert wird, ist nicht bekannt.

Wer Lust hat, mitzubieten, gibt auf der englischen "Ebay"-Website "www.ebay.co.uk" den Begriff "Ozzy toilet" ein. Im Moment ist außerdem noch der Klopapapier-Halter zu haben. Wann der Whirlpool und die Vorhänge versteigert werden, ist nicht bekannt.

Ob die Toilette der Osbournes ein hohes Gebot erreicht, ist eine spannende Frage. Denn Ozzys Ehefrau Sharon hat sich schon öffentlich darüber beklagt, dass es Ozzy nicht schafft, das Klo zu benutzen, ohne den Wc-Sitz zu bepinkeln. Dass Ozzy beim Wasserlassen keine ruhige Hand hat, erklärt sich vielleicht durch seine Krankheit. Der Musiker leidet erblich bedingt, wie es heißt, an Muskelzittern. Das Zittern behandelt der Rocker mit Tabletten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen