Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Eiersandwich wird bei eBay versteigert

Britney Spears: Eiersandwich wird bei eBay versteigert

28.08.2006 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Ein halbgegessenes Eiersandwisch von Britney Spears steht beim Online-Auktionshaus "eBay" zum Verkauf.

Obendrein gibt es auch noch einen von Kevin Federline angebissenen Maiskolben am Stil. Der Verkäufer behauptet, Kellner bei einem Catering-Service zu sein und das Promi-Paar bei einem Event vor wenigen Wochen bedient zu haben. Nachdem diese ihre Essensreste liegen ließen, packte er sie ein und verschweißte sie luftdicht. Bis kommenden Donnerstag (31.08.) läuft die Auktion auf "eBay.com" unter der Artikelnummer 110025420159. Das Höchstgebot für beide Objekte lag heute Morgen (28.08.) bei 41 Us-Dollar, also umgerechnet etwa 32 Euro.

Es ist nicht das erste Mal, dass derart dubiose Gegenstände von Britney Spears bei "eBay" versteigert werden: 2004 bot ein Verkäufer einen angeblich von der Sängerin gekauten Kaugummi an. Wenige Monate später wechselte ein Schwangerschaftstest, der von Spears stammen sollte, den Besitzer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen