Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Sein altes Piano wird versteigert

James Blunt: Sein altes Piano wird versteigert

21.05.2007 - 09:50 Uhr

London - Das Piano, auf dem James Blunt seinen Hit "You're Beautiful" komponiert hat, wird versteigert.

Laut Medienberichten kommt der Flügel am 16. Juli beim Auktionshaus Bonhams in London unter den Hammer. Experten vermuten, dass es zwischen zwei- und dreitausend Dollar einbringen wird. Das Piano stand in Blunts alter Wohnung, die er sich mit seiner Schwester geteilt hatte und die jetzt verkauft wird. Weshalb das Instrument versteigert wird und der Sänger es nicht selbst behält, ist unklar.

James Blunt lebt seit seinem weltweiten Erfolg mit seinem Album "Back To Bedlam" hauptsächlich in den Usa. Dort arbeitet er im Moment an seiner zweiten Cd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen