Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne ist selbst sein schärfster Kritiker

Ozzy Osbourne ist selbst sein schärfster Kritiker

05.08.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist selbst sein schärfster Kritiker.

Beim aktuelle "Black Sabbath"-Album "13" hat der Fürst der Finsternis allerdings ausnahmsweise nichts auszusetzen gehabt, wie er den "New York Daily News" sagte: "Ich bin ein schlimmer Kritiker, wenn es um mich geht. Ich zerreiße meine eigenen Alben. Aber als ich dieses Album zum ersten Mal hörte, als es fertig war, sagte ich zu meiner Frau, 'Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben.' Es hat mich wie ein Hammerschlag getroffen."

Das "Black Sabbath"-Album "13" eroberte unter anderem in den USA, Großbritannien und Deutschland die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen