Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson & sein bester Kritiker John Mayer

Cody Simpson & sein bester Kritiker John Mayer

22.07.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson lässt sich gerne von John Mayer Tipps geben und holt sich bei ihm Feedback ein.

So auch 2012 - kurz bevor der heute 18-Jährige sein Debütalbum auf den Markt brachte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der junge Sänger: "Ich glaube, er hatte ein Rendezvous und ich bin einfach hingegangen und bin reingeplatzt. Ich sagte: 'Kumpel, ich bringe bald mein Album raus. Darf ich es dir zuschicken und du sagst mir, was du davon hältst? Bitte gib mir einen Rat.‘ Er war so freundlich und hat mir eine wirklich lange E-Mail geschrieben mit vielen Ratschlägen und Tipps. Viele Dinge, die ich zuvor nie bedacht hatte, deshalb war es super, dass ich mich mit jemandem, der bereits etabliert ist, austauschen konnte."

Cody Simpson ist sich nur zu bewusst, dass Aussehen in der Musikindustrie inzwischen eine wirklich große Rolle spielt und nur ansehnliche Menschen Erfolg haben können. Und das passt dem australischen Sänger so gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen