Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Sein Vater ist sein schärfster Kritiker

Craig David: Sein Vater ist sein schärfster Kritiker

28.06.2008 - 10:11 Uhr

London - Craig David hat es nicht immer leicht mit seinem Vater.

An jedem seiner Auftritte habe er etwas zu bemängeln, so der Musiker laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er sagte wörtlich: "Mein Vater ist wirklich schlimm. Er kommt nach der Show immer zu mir und muss jedes Mal etwas hervorheben, das ihm nicht gepasst hat. Er sagt dann so Sachen wie: 'Der Bass hat sich heute aber lustig angehört.' Das ist bei jedem Konzert so. Von 2000 bis 2008. Ich kann ihn nie zufriedenstellen, außer wenn er vielleicht selbst hoch kommt und den Bass spielt."

Craig Ashley David ist ein britischer Musiker. Er ist der Sohn eines aus Grenada stammenden Vaters und einer jüdisch-englischen Mutter. Sein Vater hat früher selbst als Bassist in einer Band gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen