Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan an seine Kritiker: F***t euch selbst!

Niall Horan an seine Kritiker: F***t euch selbst!

21.12.2017 - 14:45 Uhr

London - Niall Horan macht sich nichts aus seinen Kritikern. Diesen Punkt hat der Musiker schon lange hinter sich gelassen, wie der gegenüber dem "Esquire Magazine" erzählte.

Er sagte: "Am Anfang war es so, dass ich die Dinge über mich gelesen habe und dachte: 'Ah, das ist es, was sie von uns denken?‘ Aber die Welt ist so, dass man es nie allen recht machen kann. Deswegen habe ich den Punkt, an dem es mich kümmert, hinter mich gelassen. Denn offensichtlich ist es so, dass all die Leute, die über einen schreiben, selbst perfekt sind. Sie können sich als getrost selbst f***n!"

Niall Horan fängt übrigens schon bald mit der Arbeit an seinem zweiten Solo-Album an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen