Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Festivals sind nicht sein Ding

Ozzy Osbourne: Festivals sind nicht sein Ding

30.05.2012 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne mag es bei Konzerten eher klein.

Der Rocker bevorzugt die intime Atmosphäre kleiner Auftritte zu der vor einem großen Publikum. Der 63-Jährige ist seinen Fans gern nahe. Gegenüber dem Magazin "Kerrang!" scherzte Ozzy: "Bei Festivals ist das Publikum dreizehn Kilometer von uns entfernt! Das ist viel zu weit weg. Du fühlst dich fast so, als würdest du im Niemandsland von weitem nach jemandem rufen und eine Weile warten, bis du deine Antwort erhältst."

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon werden übrigens in naher Zukunft zum ersten Mal Großeltern. Die Verlobte ihres Sohnes Jack ist im neunten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dennis schrieb am 01.06.2012 um 09:51 Uhr:

Ozzy ist der Beste !!!!!,
Nur das er seinen Fans gern nahe ist glaube ich nicht,ich hätte gerne mal ein Autogramm von Ihm und ein gemeinsames Foto aber irgendwie macht der Herr leider keine,oder zu wenig Autogrammstunden und verschwindet schnell hinter die Bühne leider trotzdem ist er eine Legende und immer noch ungeschlagen der King!!.

Diese Seite teilen