Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ein Doppelgänger versetzt ihm einen Schock

Ozzy Osbourne: Ein Doppelgänger versetzt ihm einen Schock

07.02.2006 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat einen kleinen Schock erlitten.

Der Rocker drehte vor kurzem einen Werbespot für Margarine und sah sich plötzlich einem Double gegenüber. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, Ozzy habe sich anfangs ein wenig unwohl gefühlt und gesagt: "Ich konnte keinen Unterschied zwischen uns feststellen, das hat mir wirklich Angst gemacht." Der Doppelgänger, der für den Werbespot engagiert wurde, war übrigens ein englischer Kabarettist mit Namen Jon Culshaw.

Ozzy Osbourne ist übrigens auch zu der Oscar-Party von Elton John eingeladen. Der Pop-Star plant zusammen mit seinem Ehemann David Furnish in der Oscar-Nacht am 05. März in einem speziell angefertigten Zelt vor dem Pacific Design Center zu feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen