Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versetzt Rebel Wilson & Kelly Osbourne

Justin Bieber versetzt Rebel Wilson & Kelly Osbourne

01.02.2016 - 11:12 Uhr

Las Vegas - Rebel Wilson und Kelly Osbourne haben eine Party-Nacht mit Justin Bieber geplant - die nie stattfand.

Der Sänger tauchte nämlich einfach nicht auf. Vor knapp zwei Wochen (20.01.) trafen die beiden Promi-Mädels den Kanadier bei der Eröffnungsshow von Jennifer Lopez in Las Vegas. Dort steckten sie ihm einen handgeschriebenen Zettel zu, mit der Frage, ob der 21-Jährige mit ihnen noch die Nacht zum Tag machen würde. Doch Rebel erzählte gegenüber "Entertainment Tonight", dass sie vergeblich auf Justin warteten. Die australische Schauspielerin sagte: "Wir dachten uns, wir versuchen das einfach und schnappen ihn uns. Wir schrieben ihm dieses Zettelchen, auf dem stand: 'Lieber Justin, führst du uns nach der Show aus? Kreuze bitte Ja oder Nein an‘. Er kreuzte sechs Mal Ja an und sagte: 'Ich gehe kurz duschen und treffe euch dann später‘. Also gingen wir in Kellys Hotelzimmer und warteten, aber er kam nicht. Er war außerdem mit einem anderen Mädchen da. Aber immerhin hab ich es versucht und mein Bestes gegeben."

Um wen es sich bei dem "anderen Mädchen" handelt, ist nicht bekannt. Vor kurzem zeigte sich Justin Bieber übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen