Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: The Osbournes waren ihm ein Gräuel

Ozzy Osbourne: The Osbournes waren ihm ein Gräuel

17.06.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat die Reality-TV-Show "The Osbournes" gehasst.

Der Sänger gestand, dass er ungern Teil der Sendung war, die sein Leben und das seiner Familie zwei Jahre über mit Kameras aufnahm. Dem Magazin "Classic Rock" sagte der 64-Jährige: "Ich bin froh, dass dieser Abschnitt meines Lebens vorbei ist. Meine Frau Sharon ist jetzt zu einer Fernsehfrau geworden und sagt immer: ‘Du lässt dich doch mal in meiner Sendung blicken, oder?' Und ich antworte dann: ‘Nein, ich hasse es, Fernsehen zu machen!' Das ist einfach nichts für mich. Aber Sharon liebt den Showbiz-Lifestyle."

Sharon Osbourne ist durch "The Osbournes" einem großen Publikum bekannt geworden. Diesen Herbst agiert sie wieder als Jurorin beim britischen X Factor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen