Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ständchen für einen Doppelgänger

Ed Sheeran: Ständchen für einen Doppelgänger

08.04.2016 - 10:13 Uhr

London - Ein Ed Sheeran-Doppelgänger hat ein Ständchen dargeboten bekommen - zwar nicht von dem Sänger selbst, dafür aber von seinen Fans.

Der Mann war als Ordner bei einem Fußball-Spiel tätig und sah mit seinem roten Haar und Bart dem 25-Jährigen offenbar so ähnlich, dass die Zuschauer es sich nicht nehmen lassen konnten, ihn zu besingen. In einem Video, das mittlerweile auf "YouTube" zu finden ist, sieht man den Mann auf dem Spielfeld stehen und mit verlegenem Gesicht in die Kamera grinsen, während das Publikum Sheerans Hit "Thinking Out Loud" zum Besten gab.

Ed Sheeran ist übrigens auch in der Tierwelt sehr beliebt. Dank seiner Musik legen 250.000 Hennen auf der Farm in Thirsk mehr und qualitativ bessere Eier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen