Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne bald in X Factor-Jury?

Ozzy Osbourne bald in X Factor-Jury?

19.04.2011 - 11:40 Uhr

London - Rocklegende Ozzy Osbourne winkt offensichtlich ein neuer Job: Er soll demnächst in der britischen Talentshow X Factor als Juror auftreten.

Damit würde er es seiner Frau Sharon gleichtun, die vier Staffeln lang in der Jury saß. Ein Insider sagte der "Sun": "Ozzy wäre ein kontroverse Wahl, aber er könnte der Show etwas Abwechslung bringen. Sharon schlug riesig ein, und wir denken, Ozzy könnte die Sache auch gut machen." Ob der 62-Jährige zusagen wird, ist allerdings fraglich - immerhin äußerte er sich in der Vergangenheit mehr als abfällig über Casting-Shows. Unter anderem sagte er: "Es sollte dabei eigentlich um Musik und Talent gehen - geht es aber nicht. Es geht darum die Musik zu töten, um leichte Unterhaltung zu kreieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen