Startseite » Musik » Musik News » Sido in der Jury: Warum weint sein Sohn bei X Factor?

Sido in der Jury: Warum weint sein Sohn bei X Factor?

27.08.2018 - 12:15 Uhr

Köln - Heute (27.08.) startet die vierte Staffel X Factor bei "Sky".

Rapper Sido sitzt in der Jury und seine Frau Charlotte Würdig moderiert die Casting-Sendung. Bei ihrem fünfjährigen Sohn sorgte der eine oder andere Moment übrigens schon für feuchte Augen. Charlotte Würdig erzählte "Bild am Sonntag": "Es war rührend mit anzusehen, wie unser älterer Sohn mitleidet. Er denkt immer, dass der Papa als Juror die Mama gleich rausschmeißt, und das macht ihm Panik. Er kennt das aus 'Let's Dance‘, da stand ich ja auch mit Mikrofon vor der Jury und bin eben irgendwann rausgeflogen." Also unterbrach die Moderatorin die Aufzeichnung im Kölner Studio und ging zu ihrem Sohn. Sie erzählte weiter: "Da musste ich von der Bühne zu ihm kommen und trösten. Ich hab ihm erklärt, dass die Mama als Moderatorin immer da vorn stehen bleibt und der Papa nur die Kandidaten rauswirft. Ich glaube, mittlerweile hat er es auch verstanden und schaut uns gern zu."

Von Sidos Söhnen will übrigens keiner Rapper werden. Und er selbst meint sogar, er wäre keiner geworden, wenn er singen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen