Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: X Factor-Jury ist ihr egal

Mariah Carey: X Factor-Jury ist ihr egal

16.05.2012 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist egal, wer jetzt in der Jury von X Factor sitzt - solange sie kein Teil davon ist.

Die 42-Jährige wurde neben Beyoncé und Janet Jackson ebenfalls als neues Mitglied der Jury der US-Castingshow gehandelt. Sie selbst verrät jetzt aber, dass sie nichts mit der Talentshow am Hut haben will. Carey gegenüber "Extra": "Denkst du, dass ich mich auf so ein Zeug fokussiere? Ich liebe Britney, wirklich. Ich denke, sie ist eine sehr nette Person, aber es ist mir total schnuppe, wer in dieser Show sein wird - solange ich es nicht bin." In die Jury von X Factor kamen ürigens Britney Spears und Demi Lovato.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen