Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: 19 Mal durch Führerscheinprüfung gerasselt

Ozzy Osbourne: 19 Mal durch Führerscheinprüfung gerasselt

30.06.2010 - 10:43 Uhr

Hamburg - Ozzy Osbourne ist seit September 2009 stolzer Besitzer eines Führerscheins.

Allerdings brauchte der Alt-Rocker einige Anläufe, um die Prüfung zu bestehen. Er sagte der "FHM" über seine Durchfallquote: "Ich war immer betrunken, stoned oder was auch immer. Ich erinnere mich noch, wie ich vor einer Prüfung zum Arzt bin und gesagt habe: "Doc, ich muss zum Test, aber ich bin viel zu nervös." Darauf er: "Nimm einfach zwei von diesen Pillen." Ich habe aber acht genommen. Als ich dann mit dem Auto abbiegen sollte, bin ich einfach eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, war die Beifahrertür offen - und der Fahrlehrer verschwunden. Er hatte eine Nachricht hinterlassen: "Mr. Osbourne, Sie sind leider durch die Prüfung gefallen, und ich würde Ihnen nahe legen, dass sie mit diesem Auto nicht weiter fahren."

Übrigens: Ozzy Osbourne will noch einmal die Welt bereisen. Der Schock-Rocker plant eine Welt-Tour. Damit, so Ozzy, wolle er seine Platte "Scream" bewerben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen