Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran besteht Führerscheinprüfung

Ed Sheeran besteht Führerscheinprüfung

31.10.2015 - 09:39 Uhr

Ipswich - Ed Sheeran darf sich ab sofort ans Lenkrad eines Autos setzen.

Der Sänger absolvierte am Donnerstag (29.10.) die praktische Fahrprüfung und bestand. Sein Fahrlehrer postete in sozialen Netzwerken ein Foto des 24-Jährigen mit seinem Führerschein in der Hand und teilte mit: "Glückwunsch an Ed S, der seine Fahrprüfung mit uns in Ipswich bestanden hat. Gute Leistung, Ed!!!" Und auch der frischgebackene Führerscheininhaber teilte inzwischen via "Twitter" mit: "Habe gestern meine Fahrprüfung bestanden, Zoom, Zoom, Zoom."

Übrigens: Bereits im Herbst 2013 verkündete Ed Sheeran, dass er seinen Führerschein machen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen