Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux: zu verträumt für Führerscheinprüfung

Léa Seydoux: zu verträumt für Führerscheinprüfung

04.11.2015 - 05:45 Uhr

Frankfurt - Bond-Girl Léa Seydoux hat keinen Führerschein - dafür ist oftmals zu abgelenkt.

Die französische Schauspielerin verriet gegenüber der "Faz", auf die Frage, ob sie eine gute Autofahrerin sei: "Ich habe nicht einmal einen Führerschein. Ich weiß gar nicht, wie man fährt." Auch den Grund dafür verriet die 30-Jährige. Léa sagte: "Erstens hatte ich nie Zeit. Und ich glaube, mir fehlt einfach die notwendige Persönlichkeit, um einen Wagen zu lenken. Ich bin eine Träumerin und deswegen mit den Gedanken ständig woanders."

Léa Seydoux ist übrigens im kommenden Bond-Film zu sehen. "Spectre" wird im deutschsprachigen Raum morgen (05.11.) in den Kinos anlaufen. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen