Startseite » Musik » Musik News » Outkast: neues Album statt Trennung

Outkast: neues Album statt Trennung

25.03.2009 - 17:14 Uhr

Los Angeles - "Outkast" liegen nicht im Klinsch! Das hat jetzt Big Boi erklärt.

Der Musiker sagte, die Gerüchte, er habe sich mit André 3000 überworfen entsprächen nicht der Wahrheit - im Gegenteil. Big Boi meinte, demnächst stünde sogar eine neue "Outkast"-Studiosession an, man wolle gemeinsam am nächsten Album arbeiten. Der Rapper meinte weiter, er und André wollten wieder mit Dr. Dre zusammenarbeiten. Dieser müsse nur noch seine Solo-Projekte zu Ende bringen, dann ginge es mit dem "Outkast"-Album los. Allerdings, so Big Boi, abschließend, würden er und André parallel weiter an ihren Solo-Platten basteln.

Zuletzt gingen Trennungsgerüchte in Sachen "Outkast" um. Der Grund: Big Boi und André 3000 brachten ihre letzte gemeinsame Platte vor rund sechs Jahren auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen